Deal eintragen

BMW M4 Coupe mit Luftfahrwerk

Und da ist schon der nächste Designer, der anfängt, sich am neuen BMW M4 Coupe abzuarbeiten. In diesem Fall Khyzyl Saleem, Ex-Need for Speed-Designer und mittlerweile selbstständig. Ein sehr bekanntes Rendering von The Kyza, wie er bei Instagram heißt, hat es sogar schon ins wahre Leben geschafft: Der BMW E30 LTO.

Der neue BMW M4 der Baureihe G82 musste seit der ersten Camouflage-Bilder einiges an Kritik einstecken. Seit der Veröffentlichung verstummt davon jedoch täglich mehr. Die Kyza-Version des neuen M4 ist gar nicht so stark verändert. Der BMW wurde tiefergelegt, leicht verbreitert und hat ein paar Aero-Parts bekommen.

Khyzyl Saleem schreibt: „Es ist mir egal, was andere sagen, ich fange wirklich an, diese neue Designrichtung für Grills zu mögen, die @bmw eingeschlagen hat. „Schockierend“ 😂, nur in bestimmten modifizierten Setups gedacht. 😅 Ich persönlich finde das absolut fantastisch und alles, was ich getan habe, war es fallen zu lassen und es ein bisschen zu erweitern. Verbreiterte Fackeln helfen dem Frontgrill wirklich, ein bisschen besser zu passen, ich mag es wirklich! Ich schätze, dass wir alle die alten BMWs und die alte Designsprache lieben, aber ich denke auch, dass wir aufhören müssen, ständig in der Vergangenheit zu leben, sonst werden wir nie glücklich sein. Auf jeden Fall aufgeregt, dieses Auto mit einem richtigen Widebody-Kit zu sehen!“

Tuning-News
Kommentar schreiben

Hinterlasse einen Kommentar

LADEDRUCK.NET
Registrieren
Produkte vergleichen
  • Testergebnis (0)
Vergleichen
0